So geht's

Zur Veröffentlichung unserer neuen Website veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel!

Finde dazu das Bild mit dem Affen-Emoji 🐵 und sende uns bis zum 27.09., 15:00 Uhr eine Email mit Gewinnspiel im Betreff und einer entsprechenden Info, wo der Emoji zu finden ist.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir
1 Dose Tennisbälle, 2 Griffbänder & 1 Freigetränk!
Der Gewinner wird per Email informiert und erhält sein Geschenk an unserem Schleifchenturnier am 28.09.

Viel Erfolg :)

Mannschaften

Aktuell haben wir fünf (aktive) Mannschaften: Herren 1, Herren 2, Damen und Damen U18, außerdem Herren 60 (keine Teilnahme an der Medenrunde). Schaue einfach vorbei, wenn Du Lust hast, ins Vereinsleben einzusteigen oder schreib uns (zum Kontakt)

Herren 1 Mannschaftsfoto

Spielklasse: -
Mannschaftsführer: Reinhard Schweitzer & Steffen Imruck

Medenrunde

Alle Ergebnisse/Begegnungen der aktuellen/vergangenen Saison findest Du hier: Zu Torp

Trainer

Unser Trainerteam besteht aus vier Trainern, die die Damen- und Jugendmannschaften, sowie den Tennisnachwuchs unseres Vereins trainieren. Spiel und Spaß am Tennissport in zeitgemäßer Form zu vermitteln, steht bei unserem Trainerteam an oberster Stelle.

Mark Schweitzer (1989)
Lizenz: B-Trainer
Mannschaften: Damen und Jugend

Jan Wernersbach (1996)
Lizenz: C-Trainer, Übungsleiter Ballschule Heidelberg
Mannschaften: Damen und Jugend

Sebastian Kneipp (1997)
Lizenz: C-Trainer
Mannschaften: Jugend und Kinder

Jasmin Imruck (2001)
Lizenz: C-Trainer
Mannschaften: Jugend und Kinder

40 + 2 jähriges Vereinsjubiläum

Jubiläumsfeier & Schleifchenturnier

vom 19. August 2022

Am 01.10.2022 ab 10 Uhr laden wir alle Mitglieder sowie alle interessierten Nicht-Mitglieder zu unserem 40 + 2 Jährigen Vereinsjubiläum ein auf unsere schöne Anlage ein! Gerne möchten wir dazu bei einem offenen Turnier sowie geselligem Beisammensein die Saison in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Im Mixed-Turnier wird dazu regelmäßig durchgewechselt, sodass der Spielpaß im Vordergrund steht.

LK Turnier

Nachbericht des Turniers 2019

vom 08. September 2019

Am Wochenende vom 07. und 08. September veranstalteten wir erstmals in Kooperation mit dem TC Eimsheim ein LK-Turnier auf unserer schönen Anlage. Dazu durften wir neben vielen einheimischen Teilnehmer aus Dalheim und Eimsheim auch weitere Spieler begrüßen. Das Feld war hochkarätig besetzt, sodass den Zuschauern spannende Spiele in allen LK-Klassen geboten wurden. Trotz des nicht ideal Wetters war die Stimmung bei schöner Atmosphäre sehr gut.

Wir danken allen Teilnehmern und den Veranstaltern für dieses schöne Turnier und freuen uns schon auf das nächste Turnier mit LK-Wertung in 2020!

So findet Ihr uns

Die Tennisplätze befinden sich hinter der St. Georg-Halle (Haierweg 10) in 55278 Dalheim.

In neuem Tab öffnen